-
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Dreyberg Red Berry Gin
Dreyberg Red Berry Gin ist der neue Gin aus dem Hause Dreyberg. Mit diesem Gin geht Dreyberg mal einen ganz neuen Weg. Für den Red Berry Gin werden zwar auch die klassischen Gin Botanicals verwendet, aber für den wirklich außergewöhnlichen Geschmack des Gins kommen außerdem Himbeeren, Johannisbeeren, Granatäpfel und Minze zum Tragen. Die Botanicals sind dabei so gut auf einander abgestimmt, dass Dreyberg hier wirklich einen sensationellen Gin kreiert hat, den man sich als Gin-Fan nicht entgehen lassen sollte. Diesen süßlich herben Geschmack hat man vorher noch nicht erlebt, die Komposition der Zutaten ist Preisverdächtig.
Fruchtig, exotisch, beerig - Dreyberg Red Berry Gin
Der New Western Gin kommt in einer roten Flasche daher, wenn man den Gin aber ins Glas schenkt, dann merkt man das der Gin ganz klassisch klar und transparent ist. Allerdings, in seiner roten Flasche steckt eine beerige Geschmacksexplosion. Der Dreyberg Red Berry Gin besticht mit seinen frischen Noten von roten Früchten, man spürt die klaren Aromen des Granatapfels, die leicht sauren Noten der Johannisbeere, gefolgt von den süßen Noten der Himbeere. Zitrusfruchtaromen runden den Gegenpol zur süßen Himbeere perfekt ab.
Gin Tonic genuß mit Himbeere
Einen Gin Tonic mit diesem Gin wird wirklich zu einem besonderen Geschmackserlebnis. Am besten trinken sie diesen Gin mit einen Dry oder Light Tonic Water. Als Garnitur eignet sich natürlich nichts besser, als eine Himbeere.
Steckbrief | |
---|---|
Rubrik: | Gin |
Ursprungsland: | Deutscland |
Nettofüllmenge: | 0,7 Liter |
Alkoholgehalt | 40% vol. |
Zusatzstoffe: | |
Loskennzeichnung: | ja |
Name und Adresse des Herstellers / Importeurs: | Capulet&Montague LTD., Zweigniederlassung Deutschland, Karcherstraße 22, D-66111 Saarbrücken |
Abgabe nicht an Jugendliche unter 18 Jahren
Nicht für schwangere oder stillende Frauen empfohlen
0,0
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Produkte gar nicht erworben oder genutzt haben.