-
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Hammer Schnaps
Rubrik: Likör
Ursprungsland: Deutschland
Nettofüllmenge: 0,7 Liter
Alkoholgehalt: 20% vol.
Zusatzstoffe: mit Farbstoff
Loskennzeichnung: ja
Warnhinweise:
Abgabe nicht an Jugendliche unter 18 Jahren
Nicht für schwangere oder stillende Frauen empfohlen
Name und Adresse des Herstellers / Importeurs:
EFAG Trade Mark Company GmbH & Co. KG, Neue Welt 32, D-88471 Laupheim
Der Hammer Schnaps gilt als ein trendiges Partygetränk. Dieses Produkt wurde von der Firma EFAG Trade Mark Company GmbH & Co. KG aus Laupheim in Zusammenarbeit mit dem Metal- und Rockmusik Magazin „Metal Hammer“ entwickelt. Für die Zeitschrift Metal Hammer ist der Hammer Schnaps ein weiteres Angebot ihrer vielen Merchandiseprodukte. Das Unternehmen EFAG Trade Mark Company GmbH & Co. KG mischt seit 2007 auf dem deutschen Spirituosenmarkt mit und ist bekannt dafür, Produkte für alle diejenigen herzustellen, die härter feiern und härter trinken wollen.
Der Hammer Schnaps ist die neueste Kreation der Firma. Er hat einen Alkoholgehalt von 20 Prozent und besteht aus einer Kombination von fünf Geschmacksrichtungen: Rum, Cognac, Kräuter, Whisky und Frucht. Seine Farbe ist braun bis schwarz. Der Hersteller bezeichnet den Hammer Schnaps selbst als den „König der Schnäpse“.
Besonders auffallend ist in diesem Zusammenhang die Etikettgestaltung auf der Flasche des Hammer Schnapses. Vor einem schwarzen Hintergrund ist ein Totenkopf mit einer Krone zu sehen. Seitdem der Hammer Schnaps auf dem Markt ist, gehört er zum festen Bestandteil des Getränkeangebots einiger Musikfestivals in Deutschland wie dem „Metal Hammer Paradise“ und dem „Summer Breeze“. Doch nicht nur Metal-Fans werden auf den Hammer Schnaps abfahren. Hammer Schnaps schlägt ganz sicher auf jeder Party ein.
Charakteristik:
Den Hammer Schnaps genießt man am besten pur. Er kann sowohl gekühlt als auch ungekühlt getrunken werden. Bei einer sachgerechten Lagerung der Flasche ist der Hammer Schnaps unbegrenzt haltbar.
0,0
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Produkte gar nicht erworben oder genutzt haben.