-
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Studer Appledor Pomme Barrique
Rubrik: Obstbrand
Ursprungsland: Schweiz
Nettofüllmenge: 0,7 Liter
Alkoholgehalt: 41% vol.
Zusatzstoffe: -
Loskennzeichnung: ja
Warnhinweise:
Abgabe nicht an Jugendliche unter 18 Jahren
Nicht für schwangere oder stillende Frauen empfohlen
Name und Adresse des Herstellers / Importeurs:
Studer & Co AG Distillerie, Freiheim, 6182 Escholzmatt – Luzern - Schweiz
In einer edlen Karaffe gibt es den Edelobstbrand Studer Studer Appledor Pomme Barrique der Brennerei Studer aus dem schweizerischen Escholzmatt. Der Studer Appledor Pomme Barrique ist einer von vier „Jahrgangs-Edelbränden“ der Linie „Swiss Premium“. Diese stehen für besonders exklusive Edelobstbrände, die es nur in limitierter Auflage gibt. Vom Studer Appledor Pomme Barrique des Jahrgangs 2007 wurden 333 Karaffen abgefüllt. Jede dieser Flaschen ist handnummeriert.
Wie alle anderen Obstbrände des Hauses Studer stammen auch die Früchte der „Swiss Premium“- Serie von den besten Obstplantagen der Schweiz. Die „Swiss Premium“ Brände wurden jedoch zusätzlich in Eichenholz-Barriques verfeinert. So entsteht ein harmonischer Geschmack aus Frucht und Holz. Das Familienunternehmen Studer ist seit über 130 Jahren im Spirituosengeschäft. Es wurde bereits mit mehr als 200 Preisen ausgezeichnet. Damit gehört Studer zu den besten Edel-Destillerien der Welt. Auch die Flaschen der Studer Spirituosen haben sich einen Namen gemacht. Denn ihr ausgefallenes Design hat mit Dank an Käthi Friedli-Studer, die die Flaschen entwirft, ebenfalls zahlreiche Preise bekommen. Die Edelobstbrände von Studer stellen somit nicht nur einen Trinkgenuss dar. Sie sind auch ein sehr geeignetes Geschenk.
Charakteristik:
Der exklusive Edelobstbrand Studer Appledor Pomme Barrique ist zu vielen Anlässen zu genießen. Damit er sein Aroma so gut wie möglich entfalten kann, sollte man ihn auf Zimmertemperatur trinken.
0,0
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Produkte gar nicht erworben oder genutzt haben.