-
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Studer Cherrylian Kirsch Barrique
Rubrik: Obstbrand
Ursprungsland: Schweiz
Nettofüllmenge: 0,7 Liter
Alkoholgehalt: 41% vol.
Zusatzstoffe: -
Loskennzeichnung: ja
Warnhinweise:
Abgabe nicht an Jugendliche unter 18 Jahren
Nicht für schwangere oder stillende Frauen empfohlen
Name und Adresse des Herstellers / Importeurs:
Studer & Co AG Distillerie, Freiheim, 6182 Escholzmatt – Luzern - Schweiz
Nur die besten Obstsorten aus der Schweiz kommen für die Herstellung der Edelobstbrände des Traditionsunternehmens Studer infrage. Dies gilt auch für den Studer Cherrylian Kirsch Barrique Die Kirschen stammen von hochgewachsenen Bäumen, die sich in den besten Lagen der Schweiz befinden und sind aus kontrolliert nachhaltigem Anbau.
Der Edelobstbrand Studer Cherrylian Kirsch Barrique gehört zu der Linie „Swiss Premium“ und ist einer von vier Jahrgangs-Edelbränden. Diese Barrique-Brände gibt es nur in streng limitierter Auflage. Der Studer Cherrylian Kirsch Barrique trägt den Jahrgang 2006. Hiervon gibt es insgesamt 333 Flaschen, von denen jede einzelne handnummeriert ist. Nach der Verarbeitung wird das Destillat der Linie „Swiss Premium“ zusätzlich in Eichenholz-Barrique Fässern ausgebaut. Dadurch erhalten diese Edelbrände ihren fruchtigen und holzigen Geschmack. Abgefüllt in schönen Karaffen ist der Studer Cherrylian Kirsch Barrique auch ein ideales Geschenk.
Die Marke Studer steht seit über 130 Jahren für Qualität. Das Unternehmen erhielt für seine Spirituosen und das außergewöhnliche Design der Flaschen, mit Dank an Designerin Käthi Friedli-Studer, bereits über 200 Auszeichnungen. Damit ist Studer die am häufigsten ausgezeichnete Brennerei der Schweiz und eine der bedeutendsten Edel-Brennereien der Welt.
Charakteristik:
Der Studer Cherrylian Kirsch Barrique Obstbrand lässt sich nach einem gelungenen Essen genießen oder auch am Nachmittag zu einer Tasse Kaffee.
0,0
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Produkte gar nicht erworben oder genutzt haben.