-
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Companero Elixir Extra
Companero Elixir Extra ist ein hochwertig, hergestellter Rum-Likör, der durch seine vielschichtige Geschmackskombination aus Schokolade, Orange, Kokosnuss und Minze begeistert. Die Spirituose hat einen höheren Alkoholgehalt als herkömmliche Rum-Liköre und ist weniger süß. Die Basis des Companero Elixir Extra bildet jamaikanischer Rum.
Herstellung und Geschmack
Bei der Herstellung des Companero Elixir Extra wird jamaikanischer Rum verwendet, der durch die Zugabe von Schokolade, Orange, Kokosnuss und Minze zu einer vielschichtigen Geschmackskombination aufgewertet wird. Der Alkoholgehalt ist höher als bei herkömmlichen Rum-Likören und der Geschmack weniger süß. Diese Besonderheiten verleihen dem Companero Elixir Extra eine reiche und volle Geschmacksnote mit erfrischendem Twist.
Verwendung
Der Companero Elixir Extra eignet sich perfekt zum Genießen pur, aber auch als Basis für Cocktails. Durch seine vielschichtigen Aromen und den höheren Alkoholgehalt ist er eine hervorragende Wahl für alle, die etwas Besonderes suchen. Zum Erstellen von Mixgetränken empfiehlt sich außerdem dem der Companero Elixir Orange.
Fazit zum Companero Elixir Extra
Insgesamt ist der Companero Elixir Extra ein aromatisierter Rum-Likör, der durch seine vielschichtigen Aromen von Schokolade, Orange, Kokosnuss und Minze überzeugt. Sein höherer Alkoholgehalt und der weniger süße Geschmack machen ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für alle, die einen besonderen Genuss suchen.
Infobox zu Art.Nr.: 6350293 | |
---|---|
Name: | Companero Elixir Extra |
Rubrik: | Likör |
Ursprungsland: | Jamaika und Panama |
Nettofüllmenge: | 0,7 Liter |
Alkoholgehalt: | 47% vol. |
Zusatzstoffe: | - |
Loskennzeichnung: | ja |
EAN-Code: | 5712718005868 |
Name und Adresse des Herstellers / Importeurs: | 1423 ApS, Sivlandvænget 1, 5260 Odense, Dänemark |
0,0
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Produkte gar nicht erworben oder genutzt haben.