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Fragen & Antworten (FAQ) bei Jashopping.de
In einer separaten Versandbestätigungs-Mail (nicht die Bestellbestätigung) erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer ist es möglich, den Status Ihrer Sendung jederzeit abzurufen. Falls es mal etwas länger dauert, seien Sie uns bitte nicht böse. Auch wir sind nur Menschen. Unser freundlicher Kundenservice steht Ihnen bei weiteren Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Das Kundenkonto kann jederzeit wieder gelöscht werden.
Deaktivieren Sie einfach nach der Dateneingabe das Feld für "Benutzerkonto erstellen" und Sie sind als Gast unterwegs.
Vielen Dank für Ihr Interesse. Wie Sie von unseren Sonderkonditionen für gewerbliche Kunden profitieren können, erklären wir hier ...
Wir bieten aktuell folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
Zu beachten: Kubanische Produkte wie z.B. Havana Club können nicht mit PayPal bezahlt werden.
Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an shop@jashopping.de, im besten Fall mit Fotos der beschädigten Ware sowie der Außen- und Innenverpackung. Wir werden uns sofort um Ersatz kümmern, sobald wir von Ihnen darüber informiert werden.
Informieren Sie uns bitte per E-Mail: shop@jashopping.de, damit wir noch rechtzeitig reagieren können. Im Idealfall befindet sich die Sendung noch bei uns im Haus! Falls das Paket bereits versendet wurde, verweigern Sie in diesem Fall bitte die Annahme. Jetzt kommt es wieder zu uns zurück und wir können uns um alles weitere kümmern.
Unser Ziel ist es, Ihre Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten. Unsere Lieferzeit beträgt durchschnittlich 2 bis 3 Tage. Falls Sie an einem Samstag, Sonntag oder Feiertag bestellen, gedulden Sie sich bitte bis zum nächsten Arbeitstag. Dann legen wir wieder los!
Bis zu einem Bestellwert von 99,99 € berechnen wir die Versandkosten pauschal mit 4,90 € pro Bestellung. Ab 100 € Bestellwert versenden wir versandkostenfrei.
Ja, wir legen Wert darauf, dass unsere Pakete ausschließlich per DHL zugestellt werden. Manchmal kommt es aber auch bei den besten zu Verzögerungen.
Im zweiten Schritt des Bestellvorgangs können Sie unter "Adresse ändern" eine neue Lieferadresse eingeben. Die Rechnungsadresse bleibt unverändert.
Wo ist mein Paket?
Welche Vorteile habe ich mit einem Kundenkonto?
Kann ich auch als Gast bestellen?
Wie kann ich mich als gewerblicher Kunde registrieren?
Welche Zahlungsmittel stehen mir zur Verfügung?
Was mache ich, wenn der Inhalt meines Pakets beschädigt ist?
Kann ich meine Bestellung noch stornieren?
Wichtig: Die Versandkosten übernehmen wir in diesem Fall nicht.
Mit welchen Lieferzeiten kann ich rechnen?
Wie hoch sind Versandkosten?
Wird mein Paket durch DHL geliefert?
Wie kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?
Wenn Sie noch weitere Fragen haben, beantworten wir sie Ihnen liebend gern. Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Anliegen an shop@jashopping.de. In der Regel antworten wir innerhalb 24 Stunden.