-
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Jacinto Cachaca 1 Liter
Jacinto Cachaca 1 Liter ist ein ein beliebter brasilianischer Zuckerrohrschnaps und ein wichtiger Bestandteil der brasilianischen Kultur. Cachaça im Allgemeinen ist jedoch eine alte Spirituose, die seit dem 16. Jahrhundert in Brasilien produziert wird. Der Jacinto Cachaca ist einer der bekanntesten und meistverkauften Cachacas in Brasilien und das nicht ohne Grund.
Herstellung und Geschmack
Der Jacinto Cachaca wird oft für seinen einzigartigen Geschmack gelobt. Die Destillation aus frischem Zuckerrohr und die Verwendung von Kupferkesseln tragen dazu bei, dass Jacinto Cachaça eine ausgewogene Balance zwischen Süße und Säure hat. Er hat auch eine leichte Fruchtnote und eine subtile Würze, die es von anderen Spirituosen unterscheidet.
Verwendung
Bei dem Jacinto Cachaca handelt es sich um eine vielseitige Spirituose, die sowohl pur als auch in Cocktails wie dem berühmten Caipirinha genossen werden kann. Jacinto Cachaca eignet sich hervorragend für besondere Anlässe und gemütliche Abende mit Freunden und für alle, die nach einem authentischen brasilianischen Zuckerrohrschnaps suchen.
Fazit zu Jacinto Cachaca 1 Liter
Jacinto Cachaca ist ein wichtiger Teil der brasilianischen Kultur und eine leckere, erschwingliche und einfach zu findende Spirituose. Wenn Du nach einem authentischen Zuckerrohrschnaps suchst, ist Jacinto Cachaca eine hervorragende Wahl. Jetzt den Jacinto Cachaca bequem online in der 1-Literflasche kaufen und den einzigartigen Geschmack Brasiliens genießen!
Infobox zu Art.Nr.: 63303 | |
---|---|
Name: | Jacinto Cachaca 1 Liter |
Rubrik: | Cacacha |
Ursprungsland: | Deutschland |
Nettofüllmenge: | 1 Liter |
Alkoholgehalt: | 40% vol. |
Zusatzstoffe: | |
Loskennzeichnung: | ja |
EAN-Code: | 4009872020310 |
Name und Adresse des Herstellers / Importeurs: | Wilhelm Braun Erben GmbH & Co KG, Bachstraße 14, 53474 Bad Neuenahr - Deutschland |
0,0
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Produkte gar nicht erworben oder genutzt haben.